Holzland Schalke Event by prisma plan

Event „HolzLand EXPO auf Schalke“

Kommunikation ist alles! Miteinander ins Gespräch kommen, sich austauschen neue Informationen bekommen und hierdurch das Team stärken. Das ist der Spirit der HolzLand EXPO auf Schalke!

Die Holzhändler, die sich unter dem Dach von HolzLand kooperiert haben, stellen mit jährlich knapp 1,5 Milliarden Euro Umsatz die führende Kooperation im Holzhandel dar. Und doch ist HolzLand kein "Megakonzern" – vielmehr stehen dahinter mittelständische Holzhändler, die sich an über 250 Standorten jeden Tag mit Herz und Verstand dem Handel mit Holz widmen.

 

Es war eine gestalterische und logistische Herausforderung, in der Schalke Arena alle Anforderungen zu erfüllen. Im Innenraum wurden Präsentationsstände, Aktionsflächen und das Catering so angeordnet, dass eine leichte Orientierung möglich war. Hierzu trugen auch die abgehängten Rotunden bei, die mit Informationen auf entsprechende Warengruppen hinwiesen. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung war die Abendveranstaltung mit der Award-Verleihung in diversen Kategorien. Moderiert wurde diese von dem legendären Werner Hansch. Für gute Stimmung sorgte eine professionelle Liveband „Fresh Music Live“, bei der kein HolzLänder auf seinem Platz sitzen blieb. Alle Aktionen wurden auf Monitoren und einer LED Wand übertragen. Eine von A-Z durchdachte Lichtplanung setzte jeden Augenblick der Veranstaltung ins rechte Licht.

12000 qm

Innenraum

270

Aussteller

1380

Gäste der Abendveranstaltung

1

Top Moderator: Werner Hansch