Beko ComVac 2015 by prisma plan

Beko - Bessere Produkte und Leistungen und Messestände aus Verantwortung

Das Motto unseres Kunden spiegelt unsere Leidenschaft und Liebe zum Messebau wieder, daher war für uns die Zusammenarbeit eine wirkliche Freude!Seit drei Jahrzehnten steht die Marke BEKO TECHNOLOGIES weltweit für lösungsorientierte und leistungsstarke Druckluft, Druckgasaufbereitung und Filterung von Druckluft.

 

Der Messestand transportiert klar und plakativ den Slogan zum Besucher. In der realisierten Farbwelt, unterstützt durch moderne grafische Elemente, kommen die Produkte sehr gut zur Geltung. Die Ausgewogenheit zwischen Produktplatzierungen und Kommunikationszonen erleichterte den Besuchern den Zugang auf den Stand. Detaillierte Produktgespräche konnten so ideal am Produkt oder in einer angenehmen Atmosphäre geführt werden. Eine ausgewogene Beleuchtung, die Produkte inszenierte und Kommunikationsbereiche zurücknahm, unterstützte den sehr guten Gesamteindruck.

305 qm

Fläche

75

Produkte

1

Servicefahrzeug

2

Monster Hallensäulen