Mars Interzoo 2 by prisma plan

Mars – Neuste Erkenntnisse im Petfood Segment bringen Vorteile für die Händler

Das architektonische Konzept des Messestands vereinte nicht nur die verschiedenen Produktthemen, sondern förderte auch die Ansprache der Besucher. Das Konzept des Messestands ging während der Messe mehr als auf. So erfreuten sich das Forum, das technische Highlight die Soundduschen, aber auch die Kochstation zeitweise über mehr Besucher als Plätze vorhanden waren. Über soviel Interesse freuten sich insbesondere die Referenten und die Mitarbeiter. 
 
Der weltweit bekannte Hersteller von Schokoriegeln ist ebenfalls sehr erfolgreich in der Tiernahrungsbranche etabliert. So zählen die Marken Pedigree und Whiskas zu den Erfolgreichsten in der Welt. Der Messestand sollte jedoch den Schwerpunkt auf das knowhow der Mars Forschung / Erkenntnisse legen, die in Kommunikationscentren dem Besucher näher gebracht wurden.

272 qm

Fläche

Interzoo

Messe

4

Soundduschen

2

Starke Marken