Messen & Events – Yamato

SCHWALBE - zeigt Profil bei Messeauftritt auf der Eurobike.

Der Fahrradspezialist zeigt alljährlich seine neusten Entwicklungen auf dieser internationalen Plattform. Wir sind stolz darauf sie hierbei seit über 10 Jahren zu unterstützen.

Die Ralf Bohle GmbH produziert unter der Marke Schwalbe hochwertige Fahrradreifen. Fast alle Hersteller hochwertiger Fahrräder setzen auf Schwalbereifen. Den meisten Endverbrauchern dürfte wohl die „Unplattbar“ Kampagne des Marathonreifens am bekanntesten sein.

 

Der Messestand stimmt außen die Besucher auf die Produktwelt ein, welche dann im Inneren fortgeführt wird, dass spannende, informative Gespräche angenehm zu führen sind. Die definierten Zugänge sorgen für angenehme Gesprächszonen im Inneren. Im oberen Bereich, der durch eine zentrale Treppe repräsentativ erschlossen wird, bieten 4 Kabinen die Möglichkeit weiterführende Gespräche zu führen.

 

Das Grafikdesign wurde in enger Zusammenarbeit mit der Agentur Markt und Werbung, Mönchengladbach, realisiert. Hierbei arbeiten wir mit der Kreativagentur und dem Kunden schon über Jahre fruchtbar und ergebnisorientiert zusammen. So sind die einzelnen Grafikelemente wieder einmal vom Produktschild bis hin zur Großgrafik sehr ansprechend, aber auch informativ.

 

200 qm

Fläche

65 qm

Doppelstock

1

neuer Reifen-Compound

1

wunderbares News-Event