Der innovative Produzent SELVE präsentiert sich dynamisch auf der Leitmesse R+T 

Mit Sitz im sauerländischen Lüdenscheid steht Selve als mittelständisches Unternehmen für eine hohe Kompetenz in der Entwicklung und Produktion von innovativen Antrieben und Steuerungen für Rollläden. In der nahen Vergangenheit haben auch Produkte für den textilen und innenliegenden Sonnenschutz mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. 

 

Selve präsentierte sich auf der „R+T“ mit einem einladenden Messestand, der durch die Riegelform eine klare Formensprache signalisierte. Im rückwärtigen Teil wurde eine Kommunikationszone realisiert. Diese wurde durch Exponat-Stelen vom übrigen Standbereich abgetrennt. Die Firmenfarben grün/weiß wurden bewusst dominant im Messestand umgesetzt, um das Marketingkonzept konsequent fortzusetzen.

320 qm

Fläche

20 m

Spannweite Riegel

1

Selvehaus

7

Loungebereiche