bals-lb-headbild-by-prismaplan

Bals - Klare Ordnung in ansprechendem Design

Die Produkte wurden thematisch gegliedert und harmonisch in das Standdesign integriert.

Einfach. Gut. Verbunden. Dafür steht die Marke Bals seit 60 Jahren. Das bedeutet Qualität, auf die man sich jederzeit verlassen kann. Produkte, die sich in den verschiedensten Anwendungen rund um den Globus bewähren. „Made in Germany“ steht für einen Qualitätsanspruch, der ein Höchstmaß an Sicherheit bietet.

 

Über die Qualität der Produkte, sowie über die Produktneuheiten konnten sich die Besucher auf dem Messestand der Firma Bals informieren. Dazu bot der doppelstöckige Messestand viele Möglichkeiten. Insbesondere an den von uns entwickelten Exponatstelen konnten die Produkte vorgeführt und ausprobiert werden. Durch die Stelen war es möglich, viele Produkte zu zeigen ohne dass der Stand überladen wirkte. Die angedockten Produkttafeln enthielten die notwendigen Informationen zu den jeweiligen Produkten. Die Stelen fungierten als erster Anlaufpunkt für den Besucher und ließen eine gute Orientierung auf dem Stand zu. Auf der Doppelstock-Ebene wurden in einer ansprechenden Loungeatmosphäre Details besprochen oder einfach nur ein nettes Gespräch geführt. Insgesamt war der Messeauftritt sehr erfolgreich.

154 qm

Fläche

2

Ebenen

4

Produktstelen 

1111

Currywürste