bals-lb-headbild-by-prismaplan

Bals - Klare Ordnung in ansprechendem Design

Die Produkte wurden thematisch gegliedert und harmonisch in das Standdesign integriert.

Einfach. Gut. Verbunden. Dafür steht Bals seit über 60 Jahren weltweit als Qualitätsmarke für Innovation, Zuverlässigkeit und Service. Die Produktpalette reicht von Steckern, Phasenwendern und Kupplungen über Steckdosen und Verteilerkombinationen bis hin zu Ladesteckvorrichtungen für Elektrofahrzeuge. „Made in Germany“ ist für Bals ein Qualitätsanspruch, der ein Höchstmaß an Sicherheit bietet.
 
In diesem Jahr wurde das neue Energie Überwachungssystem “BALS-CONNECT“ mit eingebundener WebApp präsentiert. Die Schwierigkeit hier war ein Produkt zu präsentieren welches nicht physisch greifbar war, anders als die Produktneuheiten in den Jahren zuvor. Realisiert wurde das über einen 85“ Großbildschirm, LED Lichteffekte, Touchbildschirme sowie über eine indirekt beleuchtete Großgrafik. Dieses Messehighlight war der erste Anlaufpunkt am offenen und sehr modernen Messestand von Bals.
Desweiteren stand der Fokus ausschließlich auf den Produktneuheiten, die auf den sehr smart wirkenden neuen Produktpresentern perfekt in Szene gesetzt wurden. Die Technik der jeweiligen Neuheit wurde den Besuchern zusätzlich auf Animatonsbildschirmen dargestellt.
Wie in den vergangenen Jahren wurde das bewährte Konzept mit 2 Ebenen wieder übernommen. Während im unteren Bereich die Produktneuheiten präsentiert wurde, ist oben eine ansprechende Loungeatmosphäre geschaffen worden in der in Ruhe Gespräche geführt werden konnten, oder die Möglichkeit bestand, einfach mal einige Minuten vom “Messestress“ abzuschalten.

Der Messeauftritt war wieder sehr erfolgreich.

154 qm

Fläche

2

Ebenen

4

Produktstelen 

1111

Currywürste