Messen & Events – Yamato

BELL FOOD GROUP - WENN DER MESSESTAND ZUR MARKTHALLE WIRD

Was macht einen Wochenmarkt aus? Hervorragende, frische Produkte und Händler mit Emotionen. Zusammen mit der Bell Food Group übertragen wir dieses Erfolgsrezept auf die Anuga. 

Hinter dem Namen Bell Food Group aus der Schweiz stecken die Marken Bell, Eisberg, Hügli sowie Hilcona. Dabei reichen die Anfänge bis ins Jahr 1869, als mit der Gründung des "Ochsenmetzg" durch Samuel Bell, der Grundstein für die Erfolgsgeschichte gelegt wird. Heutzutage deckt die Gruppe die Marktsegmente Fleisch, Geflügel, Charcuterie, Seafood sowie frische und haltbare Convenience-Produkte ab.

 

Ein Boden in Betonoptik, moderne Industrielampen, rote Ziegelwände und charakteristische Bogenfenster. - Wer die Bell Gruppe auf der Anuga besucht, verlässt das reguläre Messegeschehen und findet sich in einer waschechten Markthalle wieder. Das rege Treiben auf der Standfläche tut sein Übriges und erzeugt dabei ein authentisches Markthallenergebnis. Dazu gehören zahlreiche wertige Sitzgelegenheiten aus Holz, welche Zeit und Raum zum Genießen der Produkte aus dem Bell Sortiment geben. Diese werden am Stand frisch zubereitet und bereichern den Messeauftritt mit einem Live-Cooking als Highlight. Die angegliederte, helle Lounge dient als Begegnungsstätte und Forum zum Austausch. Von der Markthalle aus führt ein, diskret in die Standfläche integrierter, Treppenaufgang in die  erste Etage des Doppelstocks. Hier befinden sich weitere Sitzgelegenheiten mit Rückzugsmöglichkeiten für Fachgespräche.

 

Das Fazit: Das frische Konzept zahlt sich aus und verhilft dem Schweizer Konzern zu zahlreichen neuen Leads und Anfragen.

270 qm

Fläche

4

Qualitätsmarken

1

Marktschreier

67

Schinken