Expert Gamescom 2016 Messestand by prisma plan

expert - Highlights des Gamings!

Auf dem Messestand wurde sowohl neuste Gaminghardware gezeigt, als auch Topnews präsentiert und live gesendet!

Die expert AG mit Sitz in Hannover Langenhagen ist eine leistungsstarke Verbundgruppe, in der aktuell 210 expert Gesellschafter und Mitglieder mit insgesamt 443 Standorten in ganz Deutschland zusammengeschlossen sind.

Gegründet wurde die Fachhandelskooperation für Consumer Electronics, Informationstechnologie, Telekommunikation, Entertainment und Elektrohausgeräte im Jahr 1962.

 

Die Profi-Gamer von „Team expert“ bekamen zum ersten Geburtstag ein Hauptquartier:

Auf der diesjährigen Gamescom, am expert-Stand wurde "Bude von Tölz" offiziell vorgestellt. Mit auf der Fläche war auch wieder expert-Kooperationspartner Rocket Beans TV. Darüber hinaus präsentierten sie dort HP, sowie den Getränkepartner der Bude von Tölz "Maximal G".

Es wurden in der "Bude von Tölz" Liveshows produziert und per Livestream über den Online-TV-Sender "Twitch" sowie über Facebook gesendet. So konnten die Gaming-Fans den Buden-Alltag hautnah erleben und den eSportlern bei Wettkämpfen und Training über die Schultern schauen. Die "Bude" sendete täglich live vom Messestand.

 

Der Messestand gliederte sich in drei Teile, die unter dem expert-Banner zu einer Einheit verschmolzen, Die "Bude von Tölz" im klassischen bayrischen Landhausstil wurde von sehr vielen Besucher, die nur mal an dem Stand vorbei gehen wollten, genutzt.

Das Studio selbst war typisch Rocket Beans mit bunten Fantasie Weltallgrafiken gestaltet. Im mittleren Teil des Messestandes wurde OMEN von HP präsentiert. Dieser spielstarke Gamingrechner konnte an zahlreichen Plätzen getestet werden.

170 qm

Fläche

3

Bereiche

28

Top-Gamingsessel

1000

Energydrinks