Horn Glass Industries lädt in einer dynamischen Hülle zu Gesprächen ein!

Die Besucher wurden durch die auffällige und interessante Formensprache des Messestands direkt aufmerksam. An den verschieden Kommunikationsplätzen konnten die vielfältigen Lösungen von HORN dargestellt und diskutiert werden.Die Horn Glass Industries AG, ist ein deutscher Spezialist für Design und Lieferung von kompletter Glasschmelztechnik und ein Lösungspartner für die weltweite Glasindustrie. Mit seiner über 130-jährigen Erfahrung im Glasschmelzen verfügt Horn über ein breites Spektrum an Erfahrung in der Konstruktion, Herstellung und Lieferung unterschiedlicher Ofenarten für die Herstellung von Beleuchtungsartikeln, Geschirr, Containern, Gussglas, Solarglas und technischen Glaswaren.

 

Auf dem Messestand der Firma Horn wurden die Besucher in einer gestalterisch ansprechenden Atmosphäre, auf die Lösungsangebote von Horn eingestimmt. Die Großgrafik auf der Rückwand zeigt das Innere eines Glas-Brennofens, der das Herzstück bei der Glasschmelztechnik ist.. Durch die Tiefe der Grafik gewinnt der Stand an Größe und wirkt geräumig. Das gewölbte Dach des Ofens wurde lamellenartig über den ganzen Stand weitergeführt, so dass die Standhülle eine abstrahierte Form eines Brennofens wiederspiegelt. Die gewonnene Tiefe wurde genutzt, um hinter der Grafik einen großzügigen Kabinentrakt zu errichten.

180 qm

Fläche

1

Brennofengrafik

15

Kommunktionsbereiche

2

Murano-Glas Sektkelche